Überspringen zu Hauptinhalt

Ein Stern am Musikhimmel

Der bekannte und international erfolgreiche Pianist Vladimir Mogilevsky ist oft zu Gast auf Schloß Schmarsow.

Mogilevsky ist ein vielseitiger Künstler mit einem Repertoire von Bach bis hin zur zeitgenössischen Musik. Wichtig noch zu erwähnen, dass Mogilevsky über ein geradezu phänomenales Gedächtnis verfügt, das es ihm erlaubt, über ein Riesen-Repertoire jederzeit spielbereit zu sein.  

Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe, u.a. des internationalen Klavierwettbewerbs in Porto, bei dem er 1992 neben dem 2.Preis den Sonderpreis für die beste Interpretation der Beethoven-Sonate gewann. Nach seinem Triumph in Porto gab er seine Debüts in fast allen europäischen Ländern, Mexiko, Israel, Türkei, China und in Südafrika.

Bei Interesse können Sie auf der Seite von Vladimir Mogilevsky weiterlesen:
www.vladimirmogilevsky.de


An den Anfang scrollen