Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Sonnenwende ein Stern am Musikhimmel

Der bekannte und international erfolgreiche Pianist Vladimir Mogilevsky ist wieder zu Gast auf Schloß Schmarsow.

Er gibt am 23. Juni 2019 um 13:30 Uhr und 15:00 Uhr für die Besucher der “MitternachtsRemise” zwei jeweils halbstündige Konzerte.

Mogilevsky ist ein vielseitiger Künstler mit einem Repertoire von Bach bis hin zur zeitgenössischen Musik. Wichtig noch zu erwähnen, dass Mogilevsky über ein geradezu phänomenales Gedächtnis verfügt, das es ihm erlaubt, über ein Riesen-Repertoire jederzeit spielbereit zu sein.  

Mogilevsky ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe, u.a. des internationalen Klavierwettbewerbs in Porto, bei dem er 1992 neben dem 2.Preis den Sonderpreis für die beste Interpretation der Beethoven-Sonate gewann. Nach seinem Triumph in Porto gab er seine Debüts in fast allen europäischen Ländern, Mexiko, Israel, Türkei, China und in Südafrika.

Bei Interesse können Sie auf der Seite von Vladimir Mogilevsky weiterlesen:
www.vladimirmogilevsky.de


Zur Sonnenwende Ein Stern Am Musikhimmel
An den Anfang scrollen